Lizenzbeantragung für 2021 beim DMSB ab dem 7. Dezember möglich

|  

Aufgrund der Umstellung auf das neue Lizenzjahr wird das Lizenznehmer-Portal ab dem 24. November 2020 vorübergehend geschlossen. Damit ist die Lizenzbeantragung für das laufende Jahr noch bis einschließlich 23. November weiterhin möglich.

Ab voraussichtlich dem 7. Dezember können dann die Fahrer- und Bewerberlizenzen für das neue Lizenzjahr 2021 beantragt werden. Die Beantragung erfolgt wie gewohnt online über das Lizenznehmerportal mein.dmsb.de.

Für Fragen zu den Lizenzen steht die DMSB-Geschäftsstelle unter 069/6330070 zur Verfügung..

Race Card

Das Portal zur Beantragung der Race Card ist noch bis zum 11. Dezember 2020 geöffnet. Nach der Umstellung auf das neue Lizenzjahr wird der Kauf der Race Card für das Jahr 2021 ab dem 17. Dezember möglich sein.

 

Quelle: DMSB